Dr. Susanne Droste
Heike Kuypers
Matthias Köck

… wir sind
DIE AUGENÖFFNER

Lerne von drei Experten auf ihrem Gebiet, die ihren Beruf als Berufung sehen und ihn mit Herz & Hingabe ausüben.

Diese Begeisterung wollen wir nun mit anderen teilen.

Über uns

Zusammen haben wir 31 Jahre Erfahrung und Expertise in verschiedenen Bereichen der Hypnose. Dr. Susanne Droste war zudem 10 Jahre sehr erfolgreich in der Gehirnforschung tätig.

Gemeinsam bieten wir sehr facettenreiche Blickwinkel, um ein möglichst tiefes und effizientes Lernen zu gewährleisten.

Für Dich haben wir unsere Hypnose Grundausbildung INTENSIV konzipiert, weil wir mehr bieten wollen als allgemein oft üblich.

Hier bekommst Du einiges an EXTRAS und falls Du unsicher und überfordert bist, wegen einer beruflichen Veränderung, hin zur Selbständigkeit, reichen wir Dir die Hand um Dich sicher dafür zu rüsten.

Ziele der Hypnose-Grundausbildung INTENSIV

 

Unsere Ausbildung ist eine sehr fundierte Basis, um danach sofort mit Klienten effektiv & nachhaltig zu arbeiten.

Selbständigkeit

 

Egal ob du die Hypnose nur für Dich selbst erlernst oder Dich danach selbstständig mit eigener Praxis machen willst – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg.

Fortbildungen unserer Ausbildungsakademie

 

Nach erfolgter Grundausbildung kannst Du Dich bei uns noch weiterbilden, zur Erweiterung Deines individuellen Werkzeugkoffers.

 

Für wen ist diese Ausbildung geeignet?

Unsere Grundausbildung INTENSIV eignet sich grundsätzlich für jeden, der Interesse daran hat.

Im Rahmen der Ausbildung werden wir gemeinsam anhand Deiner eigenen Themen praxisorientiert verschiedenste Techniken vermitteln.

Willst Du dazu Deine bereits bestehende Ausbildung / Praxis (als Mediziner / Heilpraktiker / Psychologe / Therapeut) sinnvoll ergänzen, ist Hypnose das perfekte Tool, um noch intensiver, schneller und nachhaltiger andere Menschen auf ihrem Weg der seelischen oder körperlichen Veränderung zu unterstützen.

 

Was kann ich mit Hypnose machen?

Hypnose ist eine Technik, die in Trance führen kann, um zielgerichtet Veränderungsprozesse anstoßen zu können.

Etwa 90 Prozent unserer Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen werden von unserem Unterbewusstsein gesteuert – nicht von uns selbst. Daraus ergibt sich, dass mögliche Veränderungen fließend und natürlich ergeben können.

Entspannung ist etwas, was man verlernen kann. Dies führt zu einer übersteigerten Stresswahrnehmung (nicht immer offensichtlich) die zahlreiche Symptome mit sich bringen kann. Der Prozess der Hypnose kann aus dieser Stressbelastung führen und so wieder Wohlbefinden in den verschiedensten Bereichen erleichtern und ermöglichen. 

Entspannung ist die Grundlage für nachhaltige Veränderungen.

Was lerne ich – und warum DIESE Ausbildung?

In unserer Ausbildung
MIT ZERTIFIZIERUNG NACH
ABH (American Board of Hypnotherapy)
bieten wir Dir

  • unsere umfangreiche eigene Praxiserfahrung
  • fundiertes Wissen aus über 10 Jahren in der Gehirnforschung – einfach und hirngerecht erklärt
  • verschiedene Hypnose-Induktionen, die unterschiedliche Herangehensweisen unterstützen
  • Selbsthypnose-Grundtechniken
  • suggestive und interaktive Hypnosetechniken
  • hervorragende, vielseitige Techniken
  • als EXTRA: energetische Hypnosetechniken
  • kleine Übungsgruppen im Praxisteil
  • mentale Tipps & emotionale Stärkung für mehr Sicherheit
  • Telegram Support auch nach der Ausbildung

Angebote

Nächste Grundausbildung:

Online-Grundlagen – 2 Tage – 09.-10.04.2022
Praxisteil am Chiemsee – 3 Tage – 06.-08.05.2022

Hypnose-Grundausbildung INTENSIV

In nur 5 Tagen zu einer fundierten und zertifizierten Hypnose-Grundausbildung. 
Unterkunft und Verpflegung sind im Preis nicht enthalten.

Ort der Praxistage: https://www.jonathan-seminarhotel.de

 

mehr Infos

Nach 2 Tagen ONLINE-Grundlagenkurs mit Theorie und ersten Selbsterfahrungen folgt mit etwas Abstand ein 3-tägiges LIVE Praxisseminar – zum Üben in kleinen Gruppen, damit du die notwendige Sicherheit erlangst.

2 Tage ONLINE (zoom)
jeweils 10.00-17.00 Uhr
inklusive Pausen ca. 70 min.

– theoretischer Teil:

  • hypnotische Phänomene
  • verschiedene Induktionen
  • Traumreisen
  • Informationen über die Funktionsweise des Gehirns
  • Sinnessystem VAKOG
  • Gefahren und Grenzen der Hypnose

sowie 3 Tage LIVE
jeweils 9.00 – 18.00 Uhr
inklusive Pausen ca. 70 min.

– praktischer Teil:

  • Selbstwert
  • Motivation
  • Superlearning
  • Blockadenlösung
  • Tiefenentspannung
  • energetische Hypnose

1.597,- € netto – auch in Raten zahlbar (siehe Anmeldung)

weitere Angebote

  • medizinische Hypnose
  • energetisches- / schamanisches arbeiten
  • innere Anteile und systemische Aufstellungen
  • Rückführungen / Regressionen
  • Selbsthypnose

Über uns

Dr. Susanne Droste


Neurowissenschaftlerin, Mentaltrainerin, Bewusstseinsforscherin, Hypnose- und Psychotherapeutin, Ausbilderin und Dozentin für Hirnverständnis, verschiedene Coaching und Therapieansätze

Dr. Susanne Droste hat nach dem Studium der Neurobiologie ihre Dissertation über das Thema Stress, Angst, Depression und die positiven Auswirkungen von körperlicher Aktivität, sprich Sport, auf die dahinterstehenden Systeme und die damit verbundenen Erkrankungen untersucht. Nach zehn Jahren aktiver Forschung im In- und Ausland und einer einjährigen Weltreise begann sie, ihr Wissen aus der Theorie in die Praxis zu übertragen und Menschen aktiv bei ihren individuellen Themen zu unterstützen. Sie absolvierte diverse Ausbildungen (u.a. Heilpraktikerin der Psychotherapie) und begleitet nun seit zwölf Jahren Menschen durch gezielte Coaching- und Therapiekonzepte, und vermittelt diese Ansätze in Ausbildungen.

Ihre Vision: Dr. Droste stößt durch hirngerechtes Coaching oder einer Therapie gemeinsam mit dem jeweiligen Klienten Veränderungen an, damit die Resultate nachhaltig im System verankert werden können. Ihr Ansatz ist es, Menschen auf Augenhöhe zu begleiten und die Hand helfend beim Überwinden von Steinen, die auf dem Lebensweg liegen, zu reichen. Denn das Problem liegt immer beim Klienten, und nur dieser trägt die individuelle Lösung in sich. Damit wird ermöglicht, die Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen und das eigene Leben aktiv zu gestalten.

Heike Kuypers

2008 Ausbildung Schamanische Heilarbeit
2015 Ausbildung TM Hypnose Master & Coach

– HERZ KÜSST BEWUSSTSEIN –

Schon als Kind war Heike sehr sensitiv und empathisch, hatte eine erweiterte Sicht auf vieles.

Es vergingen viele lehrreiche Jahre, bis sie ihre Gaben schätzen lernte, sie dann gezielt förderte und einsetzte. Dabei erlangte sie ein vollkommen neues Bewusstsein, nahm bereichernde Perspektiven ein, konnte mentale Handbremsen lösen, ihr Potential effektiv bündeln und mein Herz wieder ganz öffnen. Sie begann, sich immer mehr ihrer Berufung zu stellen: Menschen die“Gebrauchsanweisung für eine strahlende Persönlichkeit und ein erfülltes Leben“ zu vermitteln, die wir bei Geburt leider nicht mitgeliefert bekommen..

Seit 2015 wirkt sie in eigener Praxis für Hypnose & Energiearbeit in Köln, begleitet Menschen sehr intensiv durch innere Wandlungsprozesse, und bildet auch aus.

Matthias Köck

2012 Hypnoseausbildung
2012 Weiterbildung zum Hypnosetherapeuten

weitere Ausbildungen:
– Rückführungen
– systemische Arbeit
– energetische Arbeit
– Clearings
– Yager-Code

Seit 2015 selbständiger Berater und Coach

 

Warte nicht länger.

Entscheide Dich jetzt

für Deine Zukunft!

Nachricht an:

11 + 5 =

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich geistig gesund bin und keine Kontraindikationen (Schizophrenie, manisch-depressiv/bipolare Störungen, Psychosen, Epilepsie, wahnhafte Störungen) aufweise.

Für Frauen: Eine Schwangerschaft liegt nicht vor.

Falsche Angaben können zum Ausschluss von der Ausbildung führen. Kosten werden nicht erstattet.

de_DEGerman