Über Matthias Köck

Matthias Köck

Matthias Köck

Mein Name ist Matthias Köck und ich wurde 1978 geboren. 2012 habe ich dann mit meiner Hypnoseausbildung begonnen.
Schnell merkte ich, welches riesige Potential Hypnose bietet. Darum habe ich mich entschlossen, neben meinem damaligen Beruf als Programmierer, meiner Berufung zu folgen und meine Ausbildung im Bereich Hypnose zu vertiefen. Nach der Ausbildung zum Hypnosecoach folgten noch zahlreiche weitere Seminare, in denen ich Beispielsweise Rückführungen und Energiearbeit erlernte.

2015 war es dann soweit, dass ich mich in den Räumlichkeiten der Heilpraktikerin Gertrude Kozam in Simbach am Inn selbständig gemacht habe.

 

Entspannung ist der Schlüssel zu einem besseren Leben

Das größte Geschenk ist es, wenn ich anderen dabei helfen kann, Blockaden zu lösen und wieder zu lernen, wie sie sich selbst entspannen können.

Der einzige Dämon, der uns im Weg steht, ist unser Ego. Diesen Dämon können wir nur besiegen indem wir ihn annehmen.
Wie unsere Haut ist das Ego nicht etwas, das uns von anderen trennt. Richtig gelebt verbindet es uns mit allem.

Meine Philosophie

“Entspannt zurück zu einem glücklichen Leben.”

Über mich
Matthias Köck - Hypnose Mein Name ist Matthias Köck und ich wurde 1978 geboren.... mehr lesen
Kontaktieren Sie mich
Adresse:     Innstraße 5
                         84359 Simbach am Inn
E-Mail:         info@hypnose-koeck.de
Mobil:          +49 175 4166410

Facebook  |   LinkedIn  |   XING  |  
YouTube  |   Instagram

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT




FrauHerr