Unterstützung für Einzelpersonen, Paare & Familien

Durch das auflösen von Blockaden, Ängsten und Stress kann ich Dir dabei helfen Deine Wahrnehmung zu korrigieren. So gelangst Du ganz einfach zu mehr Lebensqualität.

Einzelsitzungen

Praesent sapien massa, convallis a pellentesque nec, egestas non nisi. Vivamus suscipit tortor eget felis porttitor

Paarsitzungen

Praesent sapien massa, convallis a pellentesque nec, egestas non nisi. Vivamus suscipit tortor eget felis porttitor

Gruppensitzungen

Praesent sapien massa, convallis a pellentesque nec, egestas non nisi. Vivamus suscipit tortor eget felis porttitor

Hallo! Ich bin Matthias

Berater und Hypnosecoach

Mein Lebensmotto lautet: Prinzipiell ist alles einfach.
Im Laufe des Lebens lernen wir aber, dass wir kompliziert denken, weil uns oft genug gesagt wird – „So einfach ist das nicht, wie du dir das vorstellst!“. Irgendwann fangen wir dann an es auch zu glauben und wir fangen an, nach komplizierten Lösungen zu suchen.

Wie ich zur Beratung und Hypnose gekommen erfährst Du wenn Du auf meine Geschichte klickst.

Meine Expertise

Stress, Ängste, & Blockaden

Das sind die Säbelzahntiger unserer Zeit. Diese Alltagsprobleme rauben Dir den Schlaf. Du kannst Dich nur noch schwer entspannen. Die Lunte, bis Du explodierst, wird immer kürzer?

Unterstützung für Eltern

Auch Kinder fühlen sich bereits von Säbelzahntigern verfolgt. Vielleicht werden sie gemobbt oder haben Angst vor Prüfungen.

Kindern ab 9 Jahren kann ich hierbei helfen.

Hilfe in Beziehungsproblemen

Ein Choleriker | ein Egoist | ein Narzisst kann eine Beziehung sehr belasten.

Das Problem liegt dabei nicht immer am Partner (m/w/d)! Oft liegt es daran, dem anderen immer alles Recht machen zu wollen oder auch an fehlendem Selbstbewusstsein/-wertgefühl/-achtung.

Der Weg zu mehr Lebensqualität ist einfach:

w

kostenlose Beratung

Bis zu 30 Minuten biete ich Dir an, damit Du mich kennenlernen und Deine Fragen stellen kannst.

Termin vereinbaren

In meinem Kalener-Tool kannst Du sehen wann Termine frei sind und kannst Dir einen Termin reservieren.

Erste Sitzung!

In der Regel dauert der erste Termin etwa 2-3 Stunden. Eine sehr ausführliche Aufklärung zum Thema Hypnose gehört für mich dazu!

Meine Vorgehensweise

Der grundlegendste Schritt zu mehr Lebensqualität besteht darin, das Selbstwertgefühl / -bewusstsein zu verbessern und sich in der eigenen Haut wieder wohl zu fühlen.
Löst man Blockaden, Ängste oder auch Stress auf verändert sich Deine Wahrnehmung und man wird gelassener und die resilienz erhöht sich.

Vortrag: Hypnose im Alltag

… nicht mein Zirkus – nicht meine Affen!

häufig gestellte Fragen

Zahlt das die Krankenkasse?

Nein! Meine Dienstleistung ist wird nicht von Krankenkassen übernommen und ist privat zu zahlen.

Bin ich in Hypnose ausgeliefert oder weg?

Ein ganz klares NEIN! Diese Frage ist auch der Grund, weshalb ich vor der ersten Hypnose eine ausführliche Aufklärung, rund um das Thema Hypnose, anbiete.

Wie viele Termine brauche ich für mein Thema?

Ich bin weder ein Arzt, noch ein Heilpraktiker. Ich kann Dir nicht sagen, wann Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Die meisten Klienten sind mit etwa 3-5 Sitzungen , auf einen Zeitraum von 2-3 Monaten sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Wie kann ich bezahlen?

Ich bevorzuge Bar oder Kartenzahlung. Natürlich kannst Du auch eine Rechnung bekommen, welche ich per Email zusende. Für Firmen und Selbständige gibt es Rechnungen mit ausgewiesener MwSt.

Funktioniert Hypnose bei jedem?

Auch diese Frage wird im ersten Termin ausführlich erklärt.

In welchem Abstand sollen Folgetermine stattfinden?

Da eine Hypnose etwa 4-6 Wochen nach dem Termin noch Veränderungen bringen kann ist 1-3 Wochen ein guter Abstand zur nächsten Sitzung.

nimm Kontakt auf

Stell eine Frage oder Buche einen Termin. 

4 + 1 =

+49 (0) 175 41 66 410

Innstr. 5, 84359 Simbach/Inn

info@hypnose-koeck.de

de_DEGerman