Ich bin Matthias Köck

Berater & Hypnosecoach

Ich helfe Dir Deinen Weg zu finden und neu zu gestalten

Persönlichkeitsentwicklung

Damit ich im Leben weiter kommen kann muss ich Blockaden und Ängste auflösen und wieder lernen, wie man richtig entspannt.
Bei zu viel Stress und Anspannung kann man Entspannung nämlich auch verlernen.

beruflicher Erfolg

Gleichgültig ob Angestellter, Start-Up, langjähriger Selbständiger oder in leitender Position: Unsere Glaubenssätze beeinflussen unseren beruflichen Erfolg.

Ich verhelfe Dir zu persönlichem Erfolg

Entfalte Dein volles Potential. Begrüße DEIN NEUES SELBST.

Egal um welches Thema es sich handelt, meistens steht man sich  selbst im Weg. Die meisten Themen gehen  beginnen bereits in der Kindheit oder sogar vor der Geburt. Mit den verschiedensten Techniken kann ich Dir helfen in Kontakt mit Deinem inneren Kind zu kommen und auch der Schweinehund kann für Dich arbeiten, anstatt Dich zu sabotieren.

Beratung

Hypnose

Yager Code

Regressionen / Rückführungen

Energiearbeit

systemische Arbeit / Familienaufstellungen

Clearings / Ausräuchern

Beziehungs-Coaching

Bist Du glücklich in Deiner Beziehung, kannst du Nähe zulassen oder befindest Du Dich vielleicht sogar in einer toxischen Beziehung?

Auch die Schwiegereltern können eine Beziehung belasten.

Mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl kann sich sehr positiv auf eine Beziehung auswirken.

 

Zielsetzung

Ab und zu verliert man seine Ziele aus dem Auge. Man fühlt sich verloren in diesem „Alltagsgrau“.

Nur wenn Du ein Ziel vor Augen hast kannst Du es auch erreichen.

Das steigert auch wieder Deine Lebensqualität.

 

Stress Management

Blockaden, Ängste und Stress beeinflussen unser tägliches Leben.

Entspannung kann man verlernen – die gute Nachricht ist, dass man es in nur wenigen Sitzungen auch wieder erlernen kann.

 

Beruf

Stress, Mobbing oder einfach unzufrieden am Arbeitsplatz?

Finde Deinen Platz in Deiner Umwelt und fühl Dich wohl in Deiner Haut.

 

Für wen ist Coaching?

Ab und zu läuft das Leben etwas aus dem Ruder. Bei einem beginnt es in der Kindheit oder Jugend bei anderen kommen im Laufe des Lebens Erlebnisse hinzu, die das Gleichgewicht stören.
Jeder Mensch trägt seine eigenen Päckchen mit sich herum. Wenn Du diese Last hinter Dir lassen möchtest und es selbst nicht schaffst, dann kann Coaching der richtige Weg sein.

Ängste lösen (Prüfungsangst, Flugangst, Redeangst, ...)

Jeder Mensch wird Angstfrei geboren. Doch durch bestimmte Erlebnisse oder auch Personen erlernen wir im Laufe des Lebens, dass manche Dinge uns zu viel werden und wir bekommen Angst davor.

Blockaden lösen

Die meisten unserer Verhaltensweisen werden in der Kindheit, bis etwa zum 6 – 7 Lebensjahr, angelegt. Negative Erlebnisse können uns auch noch Jahrzehnte später belasten und im Alltag beeinflussen.

Stress- / Burnoutprävention

Stress wirkt sich negativ auf unseren Körper, wie auch auf unsere Psyche aus und schwächt unser Immunsystem. Zu viel Stress macht auf Dauer krank.
Entspannung wirkt den negativen Auswirkungen entgegen und bringt Körper und Geist wieder in Balance.

Abnehmen

Zu viel Süßes oder Knabberzeugs abends beim Fernsehen und keine Lust sich zu bewegen. Der innere Schweinehund hat uns oft fest in der Hand und weiß ganz genau, wie er uns die Couch schmackhaft machen kann.

Nichtraucher werden

Wenn das Rauchen zur Last wird ist die Zeit gekommen damit aufzuhören. Aber was ist mit den Entzugserscheinungen und Gewichtszunahme?
Mit Hypnose kannst Du einfach und entspannt zum Nichtaucher werden.

Über mich

Wie so viele fühlte ich mich in meinem damaligen Beruf nicht völlig daheim. Auf der Suche nach mehr kam ich auf die Hypnose. Schnell sah ich, welch ungeheures Potenzial darin steckt.

Sie passte auch zu meinem damaligen Beruf Programmierer. Denn Hypnose ist eine Art „Umprogrammieren für einen Neustart“. Seit 2015 bin ich selbstständiger, ausgebildeter Hypnosecoach, habe aber auch Rückführungen, systemische Arbeit (Familienaufstellungen) und Energiearbeit erlernt.

                   

YouTube-Videos

Finde Dein Gleichgewicht. Setze Dir Ziele. Nimm die Herausforderung an. Belohne Dich selbst.

Viele Menschen haben Angst vor Veränderungen, weil sie glauben, dass es schwer ist und lange dauert.
Aber was wäre, wenn so eine Veränderung leicht und schnell in Deinem Leben passieren könnte?
Meine Erfahrung zeigt, dass die meisten Veränderungen einfach sind und nicht lange Zeit auf sich warten lassen.

„Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.“
Zitat: Georg Christoph Lichtenberg

 

Warte nicht länger:
Es ist Deine Zeit