Ein Kopfmensch findet Ruhe

Nachdem ich einen anstrengenden Geschäftstermin hatte, der mich emotion stark berührte, war ich bei Matthias zu meinen ersten Hypnosetermin. Da ich ein absoluter Kopfmensch bin hatte ich am Anfang meine Zweifel, ob das bei mir an dem Tag überhaupt funktioniert.
Durch seine angenehme Art konnte ich jedoch sehr schnell vertrauen fassen und mich auf die Hypnose einlassen.
Nach der Hypnose war ich wieder in der Lage alles etwas lockerer zu sehen und mich wieder auf mein Geschäft zu konzentrieren.
Was mein Geschäft betrifft hatte ich in letzter Zeit etwas den Focus verloren und den falschen Dingen und Personen Priorität gegeben, die diese nicht verdient hatten.
Nach meiner zweiten Hypnose hatte ich eine Schulung zu geben. Vorher war ich vor solchen Aufgaben immer nervös und konnte nur schlecht schlafen. Ich weiß nicht, was Matthias genau gemacht hat, um das zu verändern, doch war ich vollkommen relaxt vor dem Termin und die Nacht zuvor konnte ich wunderbar schlafen.
Außerdem konnte ich auch noch einen weiteren positiven Effekt feststellen. Meine Konzentration hat sich merklich verbessert und ich schweife nicht mehr so leicht ab. So konnte ich in den letzten Tagen etwa das 2 bis 3-fache an Arbeit erledigen, als noch vor der Hypnose.

Ich bedanke mich tausend Mal für die Verbesserungen im privaten und beruflichen Bereich meines Lebens bei Matthias und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hier geht es zum Original-PDF

Aylin L. - Schärding - September 2017